Arbeitsdienst - Arbeitsstunden

Aktive Mitglieder, die im vorausgegangenen Kalenderjahr das 16. Lebensjahr vollendet haben, sind zur Ableistung von 7 Arbeitsstunden pro Jahr verpflichtet. Der Betrag von 105,00 € wird im Voraus erhoben. Pro geleistete Stunde werden 15,00 €  gutgeschrieben.

Mitglieder, die im laufenden Kalenderjahr das 70. Lebensjahr vollenden, sind von dieser Regelung befreit.

Anmeldungen für die Arbeitsdienste werden über "eTennis" vorgenommen. Nachdem man sich in "eTennis" angemeldet hat, besteht die Möglichkeit sich unter Info - Arbeitseinsätze in einen Dienst einzutragen.

Weitere Hinweise sind der Anleitung Anmeldung für Arbeitseinsätze zu entnehmen:

Anmeldung für Arbeitseinsätze
Anleitung Anmeldung für Arbeitseinsätze.pdf (396.41KB)
Anmeldung für Arbeitseinsätze
Anleitung Anmeldung für Arbeitseinsätze.pdf (396.41KB)

Bei Fragen helfen Wilfried Watschke (+49 (0) 174-5706747)  | Koordinator@tc-allensbach.de und Manja Wagner (+49 (0) 163-7011501) | Clubheim@tc-allensbach.de weiter.